Erfolgsgeschichte von Mohamad und seine Familie

Eine neue Wohnung für Mohamad und seine Familie

„Ich bin sehr froh, dass meine Familie eine Wohnung gefunden hat. Hier können wir unser Zuhause nach unseren Vorstellungen gestalten.“

Die Familie von Mohamad war die erste Familie, die wir im März dieses Jahres in eine eigene Wohnung begleiten konnten.

Die Wohnung in Rüsselsheim befindet sich in einem sehr alten Fachwerkhaus, deshalb versprüht sie einen ganz besonderen Charme. Auch wenn sich die Familie anfangs an die ungewöhnliche Aufteilung als Maisonette-Wohnung gewöhnen musste, fühlt sie sich dort mittlerweile sehr wohl. Die stetig wachsende Tochter entdeckt jeden Tag neue Ecken zum Spielen und findet es toll, auf gleich zwei Stockwerken herumtollen zu können. Und Mohamad nutzt sein handwerkliches Geschick als Elektro-Ingenieur, um die Wohnung jeden Tag ein bisschen schöner zu machen.

Eine Initiative vom
Eine Kooperation der